Unser Schulleben

Projekte....

Ausflüge....

Sportwettkämpfe....

 

all das findet man unter den entsprechenden Rubriken links

Willkommen: Schüler der Klasse 5

Wir heißen die neuen Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen an unserer Schule herzlich willkommen.

Trotz Regen starten wir mit einem Lächeln im Gesicht in das neue Schuljahr.

 

 

  

 

1. Juni - Kindertag

Am diesjährigen Kindertag kam am Vormittag völlig überraschend ein Eiswagen auf den Schulhof gerollt. Natürlich konnte kein Schüler mehr dem Unterricht folgen und alle hofften, dass das Eis für uns ist und für alle reicht.
Zwanzig Minuten später gab es viele glückliche Schüler mit Eistüten auf unserem Schulgelände. Es reichte für alle und wir bedanken uns ganz herzlich beim Junior Campus Höhnstedt e.V. für das Sponsoring dieser gelungenen Aktion und können jetzt weiter fleißig lernen. 

 

 

 

 




Datenschutzerklärung